Wie ich teste

Jack Jäschke

Wir wissen, dass es uns besser gehen wird, wenn wir die modernsten Technologien einsetzen: Deshalb verwenden wir einen 3D-Scanner, um Schablonen zu erstellen, und unser Verfahren verwendet einen Laser, um Schablonen an Wänden, Fenstern, Türen und Böden unseres Studios zu erstellen: Der Laserscanner ist der einzige Teil des Designprozesses, den die 3D-Scanner nicht bewältigen können.

Diese Woche haben wir einen neuen Gewinner eines Schablonenabzeichens - die Vandal Red Stencils - für ein einfaches, einfaches Design mit ein paar Details, die wir für eine wirklich tolle Note halten, aber nicht genug, um mit den detaillierteren und komplexeren Designs zu konkurrieren, die Sie auf dem Markt sehen.

Weil wir unsere Schablonen zu sehr lieben, um das Geheimnis einer anderen Marke in unsere eigene kleine Welt der Schablonen einfließen zu lassen. schablonen-kaufen.de ist eine Leidenschaft für Schablonen, aber nicht so, wie du denkst.... Wir versuchen nicht, uns vor unseren Kunden zu verstecken.... Wir lieben Schablonen und teilen gerne, aber wir wissen auch, dass Transparenz wichtig ist.... Für viele von uns kann eine gute Schablone eine magische Sache sein.