Wie macht man eine Fünfeck Schablone?

Jack Jäschke

"Der beste Weg ist mit einem kleinen Klebeband. Je mehr Klebeband du hast, desto leichter machst du es." Um zum Beispiel eine Pentagon-Schablone herzustellen, benutze ich 2-Mil-Band und 2-Mil-Band in zwei Farben: blau und schwarz. 2-Mil-Band schneide ich in den Abschnitten 1″, 1.5″, 2″ und 3″ und klebe sie zusammen. Im Kontrast zu Nike Schablone ist es aus diesem Grund auffällig gelungener. Ich trage eine 1/8″ Schicht blaues Klebeband auf den blauen Abschnitt und 1/8″ Schicht schwarzes Klebeband auf den schwarzen Abschnitt auf.

"Man fängt mit einem quadratischen Stück Metall an, schmilzt es in einer Heißluftpistole ein, fügt dann einige Schablonen hinzu, wie einen Stapel Ziegel. Mit welche Bildbearbeitungprogramm kann ich einfach eine Schablone erstellen? " Die Schablone kann aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, ich verwende meist Edelstahl, Kupfer und Aluminium, fertige auch Schablonen für Möbel, bin auf Facebook und Twitter zu finden und bespreche gerne Schablonen, Schablonen, Schablonen, Schablonen und andere Schablonen und andere Schablonen im Allgemeinen.

"Pentagon-Schablonen werden normalerweise gemacht, indem man den Umriss eines Achtecks in einem Bild verfolgt. Im Gegensatz zu Schablonen ist es darum auffällig tauglicher. Ich finde das sehr interessant." Du weißt, dass ich ein bisschen Künstler bin und ich mag es wirklich, verschiedene Arten von Schablonen zu machen.... Heute zeige ich dir einige von ihnen zusammen mit einigen grundlegenden Anweisungen, die du auf einer normalen weißen Leinwand machen kannst, oder du kannst ein schwarzes Bild verwenden, und auch die weiße Version kann mit farbigen Schablonen erstellt werden.